Schrift kleiner - zurücksetzen - größer

Vereins - Kalender

Buchlesung

24-02-2017

Hermsdorfer Schloßpark- Gesellschaft und die Bibliothek Ottendorf-Okrilla laden zu einer Lesung in das Hermsdorfer Schloss ein.

 

 

Am 24. Februar 2017, 19.00 Uhr, liest Peter Brunnert aus seinem Buch „Fisch sucht Fels“ in der beheizten Eingangshalle der Hermsdorfer Schlosses.

Peter Brunnert ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der mit viel Satire seine bergsteigerischen Erlebnisse verarbeitet.

Er hat den Sachsen mit seinen Büchern „Die spinnen, die Sachsen“ und „ Klettern ist sächsy“ ein Denkmal gesetzt, welches er uns in seiner Lesung noch einmal verdeutlichen und vorstellen wird.

Peter Brunnert lebt und arbeitet in Hildesheim. Wie gesagt, eigentlich im Flachland. Klettern geht er trotzdem noch und das, obwohl er es absurd und gefährlich findet. Er kann offenbar aber nicht anders.

Freuen Sie sich auf einen sehr schönen Abend mit viel Schmunzeln und auch zum Nachdenken.

Ab 18.00 Uhr gibt es eine gastronomische Betreuung und es wird ein Bücherverkauf stattfinden, bei dem die Bücher von Peter Brunnert erworben werden können. Außerdem steht der Autor vor der Veranstaltung und in der Pause zu Gesprächen und Diskussionen zur Verfügung.

Der Eintritt kostet 10,00 €

Januar 2017 << Februar 2017 >> März 2017
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
12345
6789101112
13141516171819
2021222324
Buchlesung
2526
2728

Published on  06.10.2013